Versandkostenfrei ab 35€
2 Gratisproben zu jeder Bestellung
20% auf GUINOT + MARY COHR Code: love20
Produktinformationen "Chris Farrell Basic Fibra Gel 50ml"

Fibra Gel ist ein oberflächenaktives Hautschutz-Gel für Gesicht und Körper. Es wird entweder alleine oder unter ein entsprechendes Pflegepräparat aufgetragen.

Fibra Gel wirkt wie ein Schutzmantel und verhilft zu einer besseren Verträglichkeit bei hypersensibler Haut.

Anwendung:


Fibra Gel kann pur auf die vorher sorgfältig gereinigte Haut aufgetragen werden, sowohl großflächig, als auch lokal.

Fibra Gel kann als alleinige Pflege eingesetzt werden oder man gibt anschließend eines unserer Pflegepräparate darüber.

Fibra Gel kann sowohl tagsüber, als auch nachts angewendet werden.

 

Inhaltsstoffe (INCI)

aqua, glycerin, glyceryl acrylate/acrylic acid copolymer, phenoxyethanol

 

 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Juni 2023 10:33

Sehr gut

Ich habe dieses Fibra Gel nach Jahren wieder gefunden und bin immernoch hochauf begeistert. Es heilt und glättet die Haut auf sanfte Art . Man sieht jünger und erholsamer aus . Ich bin auch schon deswegen öfters angesprochen worden . Ich werde es auch weiterhin benutzen