Versandkostenfrei ab 35€
10% Osterrabatt+Geschenk Code: HASE
20% auf GUINOT + MARY COHR Code: love20
Produktinformationen "Doctor Eckstein Ultimate Supreme Hyaluron Eye-Roll-On 10ml"

Unser Highlight in der Augenpflege. Der Roll-On ist Teil unserer ultra-reichhaltigen Anti-Aging-Pflegelinie ULTIMATE SUPREME. Er kümmert sich intensiv um die empfindliche Haut der Augenpartie. Das leichte und ölfreie Gel mindert Fältchen, dunkle Ringe und Tränensäckchen und mildert Schwellungen. Es verbessert das Feuchthaltevermögen, beruhigt und stärkt die Haut. Der praktische Roll-On-Applikator aus Edelstahl kühlt beim Auftragen des Gels sanft die Haut und unterstützt damit seine Wirksamkeit. Das Gel eignet sich ideal als Make-Up-Grundlage und auch die Haltbarkeit von künstlichen Wimpern wird davon nicht beeinträchtigt.

Inhaltsstoffe (INCI)

Mit den sechs Leitwirkstoffen Hyaluronsäure, GHK-Peptide, Glycyrrhizinsäure, Panthenol, Troxerutin sowie natürliche Feuchthaltefaktoren.

 

 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Juli 2022 13:55

5 Sterne plus

Dank meiner Kosmetikerin bin ich auf diesen für mich mittlerweile unverzichtbaren Roll on gekommen. Im Kühlschrank gelagert und dann morgens und abends sanft rollern und meine 60 Jahre sieht man mir nicht an