Versandkostenfrei ab 35€
2 Gratisproben zu jeder Bestellung
20% auf GUINOT + MARY COHR Code: love20
Produktinformationen "Allpresan Fuß Spezial Nr.3 Schaum-Creme Sehr trockene Haut mit beruhigendem Duft 125ml"

Unseren bewährten Schaum-Creme Klassiker, die Fuß spezial Nr. 3 für sehr trockene Haut, gibt es jetzt mit verbesserter Rezeptur mit biomimetischen (hautverwandten) Lipiden und beruhigendem Duft. Speziell entwickelt zur täglichen Pflege sehr trockener Fußhaut, spendet die Lipid-Schaum-Creme mit 10% Urea intensiv Feuchtigkeit und reduziert auf diese Weise zugleich auch Hautrauigkeit, -rissigkeit und Verhornungen.

  • Zur täglichen Pflege sehr trockener Fußhaut
  • Mit Hydro-Lipid Komplex aus 10% Urea, Glycerin und biomimetischen (hautverwandten) Lipiden für eine intensive und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung
  • Reduziert effektiv Hautrauigkeit, -rissigkeit und Verhornungen und wirkt der Neubildung von Hornhaut entgegen
  • Bildet auf der Haut ein atmungsaktives Schutznetz, ohne die natürlichen Schutzfunktionen der Haut zu beeinträchtigen
  • Zieht schnell ein. Textilien können sofort nach der Anwendung wieder angezogen werden. Es besteht keine Rutschgefahr
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Urea, Butane, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Propane, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Olea Europaea Fruit Oil, Caprylyl Glycol, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Capryloyl Glycine, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Allantoin, Palm Glycerides, Hydrogenated Lecithin, Ceramide NP, Squalane, Parfum, Pentylene Glycol, Limonene, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Hydroxycitronellal, Linalool, Geraniol, Benzyl Alkohol, Benzyl Salicylate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol.

Hinweis: Wir bemühen uns laufend, unsere Produkte zu verbessern. Deshalb unterliegen unsere Inhaltsstoffe von Zeit zu Zeit kleineren Änderungen. Die aktuellen Informationen finden Sie jeweils auf der Produktverpackung!

Allpresan: Fuss special
Anwendungsgebiet: Füße

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. April 2022 21:34

Tolles Produkt

Seit einiger Zeit nutze ich die Schaum-Creme Nr.3 mit beruhigendem Duft von @allpresan . Die Schaum-Creme gefällt mir sehr gut der Duft ist sehr angenehm. Sie lässt sich schön dosieren und auch verteilen. Die Schaum-Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Die Füße fühlen sich schon jetzt viel geschmeidiger an.

25. April 2022 15:56

Beste Fußcreme seit langem T

Diese Schaum Creme ist speziell für sehr trockenen Haut. Durch ihr Hydro-Lipid-Komplex aus 10% Urea, Glycerin und biomimetischen Lipiden sorgt sie für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung. Sie untestützt die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut und macht sie elastischer und geschmeidiger. Zudem wirkt sie der Neubildung von Hornhaut vor. So viel zu dem Versprechen von Allpresan. Tatsächlich sind meine Füße schon nach der ersten Anwendung weicher und gepflegter gewesen. Die Haut war nicht mehr so trocken und vor allem zieht die Creme super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Einfach klasse wenn man nach dem Duschen die Füße eincremt und gleich in Socken muss weil man wieder los muss. Ich bin begeistert. Auch der Duft ist angenehm, dezent und beruhigend.

27. April 2022 18:37

Verwöhn-Pflege für trockene Füße

Mir ist gleich beim ersten Gebrauch der Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Schaum-Creme mit beruhigendem Duft der angenehm dezente und frische Duft von Zitrusfrucht aufgefallen. Er ist sehr natürlich und auch langanhaltend – wunderbar für nackte Füße im Sommer. Der Schaum verwandelt sich in eine zarte Creme, ist sehr ergiebig und verwöhnt die Füße. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und hinterläßt ein wohlig-gepflegtes Gefühl. Gleichzeitig repariert die BarrioExpert LIPO-Haut-Repair-Technologie die hauteigene Schutzbarriere und ist bestens für sehr trockene Haut geeignet. Ich finde es auch praktisch und hygienisch, daß man den Schaum aus der Sprühdose entnehmen kann. . Nachdem ich ca. 3 Wochen die Schaumcreme regelmäßig jeden Tag verwendet habe, hat sich der Hautzustand sichtbar verbessert. Die Füße sehen wieder gepflegt aus. Sie haben keine rauen, schuppigen Stellen mehr und fühlen sich wesentlich weicher an.

27. April 2022 20:23

Eine tolle Fußpflege

Diese spezielle Fusspflege für sehr trockene Haut ist etwas ganz Besonderes . Die Pflege wird einfach aufgesprüht, lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Die Haut wird geschmeidig, weich und es entsteht ein angenehmes Hautgefühl. Ich mag diese Pflege sehr und empfehle sie gern weiter .

30. April 2022 19:21

Eine tolle Fußpflege

Diese spezielle Fusspflege für sehr trockene Haut ist etwas ganz Besonderes . Die Pflege wird einfach aufgesprüht, lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Die Haut wird geschmeidig, weich und es entsteht ein angenehmes Hautgefühl. Ich mag diese Pflege und deren angenehmen Duft.

5. Mai 2022 01:04

Tolle Pflege für die Füße

Ich trage die Allpresan Fuß spezial Nr. 3 mit beruhigendem Duft jetzt seit einiger Zeit morgens und abends auf und bin einfach begeistert von ihrer tollen Pflegeeigenschaft. Verhornungen, raue und rissige Hautstellen sind verschwunden. Meine Füße fühlen sich wahnsinnig weich an. Die Schaum-Creme lässt sich leicht dosieren und auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Da sie sehr reichhaltig ist, benötigt man auch nur eine kleine Menge um seine Füße ausreichend zu pflegen. Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Wer also sehr viel Wert auf schöne gepflegte Füße legt, dem kann ich die Allpresan Fuß spezial Nr. 3 mit beruhigendem Duft auf jeden Fall empfehlen.

8. Mai 2022 10:47

Super wirksamer Fuß Schaum

Wir, das heißt meine Familie, Freunde und Bekannten sind wirklich begeistert von dieser Schaum-Creme. Wir kennen schon einige Produkte dieser Firma und sie halten, was sie versprechen. Den Schaum kann man sehr gut dosieren, da man auch nur wenig braucht um einen Fuß zu bearbeiten. Er zieht schnell ein in die Haut und fettet oder klebt überhauptnicht. Man merkt sofort, wie die Haut die Feuchtigkeit wie ein Schwamm aufnimmt und zurück bleiben schöne weiche und geschmeidige Füße. Man braucht nur wenige Anwendungen, um den Erfolg zu sehen und zu fühlen. Wir sind begeistert von der Qualität und ihr werdet es bestimmt auch sein, wenn ihr das Produkt testet.