Versandkostenfrei ab 35€
2 Gratisproben zu jeder Bestellung
Frühlingsaktion: 20% GUINOT & MARY COHR

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten zu generellen Fragen zu unserem Online-Shop, zu Bestellungen, Rücksendungen, Bonus Programm, Kundenkonto und Newsletter.

Bestellung

Wie versenden Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen bei 99% der Bestellungen.
Sie können Ihren Gutscheincode im Warenkorb eingeben. Bitte bestätigen Sie Ihre Eingabe einmal mit der Enter-Taste oder mit dem Pfeil im Gutscheincode-Feld.
Unsere Versandkosten betragen 4,90€.
Versandkostenfrei ab 35€.
Bitte warten Sie mindesten 48 Stunden und überprüfen Sie ob sich der Versandstatus verändert hat. Ansonsten kontaktieren Sie gerne den Versanddienstleister oder schreiben Sie uns eine E-Mail, sollte es weiterhin keine Aktualisierungen des Versandstatuses geben.
Zu unseren Geschenkgutscheinen kommen Sie über folgenden Link: GESCHENKGUTSCHEINE.
Der Geschenkgutschein wird Ihnen nach Zahlungseingang zugeschickt.
Nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist, wird automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail an Sie gesendet. Diese sollte normalerweise innerhalb weniger Minuten bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie keine Auftragsbestätigung von uns erhalten, prüfen Sie bitte kurz, ob unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist oder ob eventuell ein Tippfehler bei der E-Mail-Adresse vorliegt.

Rücksendung

Bevor Sie ein Produkt zurück schicken, informieren Sie sich bitte über unsere Rücksendebedingungen und die Rücksendekosten die Sie möglicherweise zu tragen haben wenn es kein Problem von unserer Seite oder an dem Produkt gibt. Aufgrund unserer Unternehmens Umwelt- und Nachhaltigkeits-Richtlinie bieten wir keine kostenlosen Rücksendescheine mehr an, so lange es keinen Fehler auf unserer Seite gibt und Produkte ohne Mängel zurück geschickt werden sollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Senden Sie das Paket wenn gewünscht bitte zurück an:

Cosmetic.de, Schertlinstr. 13a, 86159 Augsburg, Telefonnr.: +4982129724356, E-Mail-Adresse: info@cosmetic.de

Bitte beachten Sie dass bei einer kompletten Rücksendung auch das Geschenk / der Gratisartikel retourniert werden muss, ansonsten wird der Artikelpreis des Produktes von der Erstattung abgezogen.
Bitte beachten Sie ebenso bei einer Teilrücksendung: Sollten Sie durch die Rücksendung nicht mehr den benötigten Mindestbestellwert für das Geschenk erreichen, müssen Sie das Produkt ebenso zurück schicken oder der Artikelpreis des Geschenkes wird von der Erstattung abgezogen.
Aufgrund unserer Unternehmens Umwelt- und Nachhaltigkeits-Richtlinie bieten wir keine kostenlosen Rücksendescheine mehr an, so lange es keinen Fehler auf unserer Seite gibt und Produkte ohne Mängel zurück geschickt werden sollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und überprüft wurde, erhältst du von uns deine Erstattung. Die Bearbeitung nach Eingang der Rücksendung kann bis zu 14 Tage dauern und es kann zu Verzögerungen kommen. Bewahre daher zwingend deinen Einlieferungsbeleg auf, bis die Gutschrift erfolgt ist.

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 7 - 14 Tagen. Wir buchen den Betrag auf das von dir bei deiner Bestellung genutzte Zahlungsmittel zurück.

Newsletter

Sie haben die Möglichkeit, sich zu unserem Newsletter anzumelden und einige Vorteile zu erhalten. Link zu Anmeldung: Hier anmelden
Unsere Newsletter Abonnenten erhalten exklusive Angebote und Aktionen und werden auch zu allen anderen Aktionen zeitnah informiert und verpassen keine Rabatte mehr.

Kundenkonto

Sie können folgenden Link verwenden, um ein neues Passwort zu erhalten, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Link: Passwort vergessen. Wir werden Sie innerhalb weniger Minuten per E-Mail kontaktieren. Falls es keine E-Mail gibt, könnte es sein, dass Sie bislang nur als Gast bei uns bestellt haben. Wir empfehlen Ihnen, in diesem Fall ein neues Kundenkonto bei uns anzulegen.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Adresse in Ihrem Kundenkonto jederzeit selbstständig zu ändern. Einfach oben rechts auf "Konto" und dann auf "Adressen" klicken.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre E-Mailadresse selbstständig in Ihrem Kundenkonto zu ändern. Einfach oben rechts auf "Konto" und dann auf "Persönliches Profil" klicken.

Bonuspunkte und Treuerabatt

Alle Informationen rund um unseren Treuerabatt erhalten Sie unter folgendem Link: cosmetic.de - Treuerabatt.
Es wird der Umsatz der letzten 12 Monate gewertet und es wird selbstverständlich ein Kundenkonto benötigt.
Sie sammeln automatisch bei jedem Einkauf Bonuspunkte. Sie benötigen lediglich ein Kundenkonto, das Sie einfach in unserem Online-Shop erstellen können.
Klicken Sie einfach folgenden Link. Unter diesem finden Sie dann, nach Ihrem Login, die möglichen Bonusprodukte welche mit Bonuspunkten erworben werden können: Bonusprodukte.