Versandkostenfrei ab 35€
2 Gratisproben zu jeder Bestellung
Frühlingsaktion: 20% Rabatt auf GUINOT & MARY COHR
Produktinformationen "Chris Farrell Basic Phyto Oil Cleanser 200ml"

Phyto Oil Cleanser ist ein intensiv wirkendes, wasserlösliches Reinigungsöl für die perfekte Gesichtshygiene.

Besonders die stark seborrhoische, aber auch die geschminkte Haut wirkt nach dem Abreinigen mit Cleansing Milk oft nicht porentief sauber, so dass ein zweites oder drittes Mal nachgereinigt werden muss. Phyto Oil Cleanser ist intensiv fettschmutzlösend, ohne die Haut zu strapazieren oder gar auszutrocknen.

 

Anwendung:


Zur Reinigung morgens und abends die entsprechende Menge Phyto Oil Cleanser in die hohle Handfläche geben und mit leichter Massage über die Hautfläche verteilen und kurz wirken lassen. Dann die Hände mit lauwarmem Wasser gut anfeuchten und mit kreisender Bewegung Phyto Oil Cleanser aufemulgieren (bis das Öl in Milch umgeschlagen ist). Anschließend mit reichlich Wasser abnehmen. Nicht in die Augen bringen!

 

Inhaltsstoffe (INCI)

 

soybean oil¹ glycine soja², PEG-40 sorbitan peroleate, tocopherol, sunflower seed oil¹ helianthus annuus², parfum ¹=CTFA ²=INCI

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.